schillern - die kulturelle Landpartie

25. Mai bis 5. Juni 2022

Sonnenaufgang auf der Burg Deutschlandsberg_800566.webp

Gemeinsamer Auftritt der Kulturinitiativen des Schilcherlandes

So individuell der Wein und die Menschen sind, ist auch deren Kultur. Man kann mehr erleben, als puren Genuss, wenn man sich auf die Programmvielfalt der Kulturinstitutionen im Schilcherland einlässt. Seit Jahrzehnten wird im Schilcherland Kunst und Kultur in erstklassiger und innovativer Form produziert und angeboten. Musikveranstaltungen, zeitgenössische Kunstausstellungen, Theaterprojekte, Literatur und moderne Museumskonzepte haben hier schon lange Tradition.

Im Mai 2022 macht nun ein gemeinsamer starker Auftritt der Kulturinitiativen in Form eines Kulturfestivals auf dieses geballte Kulturangebot aufmerksam.

Eine musikalitsche Reise durch unterschiedliche Epochen und Genres vom Florianer Bläserensemble begleitet die Eröffnung der KUNST.KULTUR.TAGE im Schilcherland

Eröffnung
25. Mai 2022, 19 Uhr

Eintritt frei!
Anmeldung erbeten!

star.png